Hurra, wir haben gewonnen...

den Förderwettbewerb der Volksbank Mittelhessen

Scheckübergabe in der Mehrzweckhalle Oberbiel
Scheckübergabe durch Regionaldirektor Thomas Cornelius (li) in der Mehrzweckhalle Oberbiel (Foto:NABU-Oberbiel)

Zum Vereinsjubiläum gibt's Bares von der Volksbank Mittelhessen

Am 27.12.2018 teilte uns die Volksbank Mittelhessen mit, das sich unsere Teilnahme am ihrem Förderwettbewerb gelohnt hat und sie sich mit einer Spende von 1.000 Euro anlässlich unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums an unserer Arbeit und Projekten beteiligen wird.

Am 21.03.2018 fand nun im Rahmen der Mitgliederversammlung in der Mehrzweckhalle Oberbiel die offizielle Scheckübergabe statt. Wie auf dem Bild zu erkennen, die zufriedenen Gesichter unserer Mitglieder und unseres Vorstandes. Das breiteste Grinsen hat unserer Schatzmeister (3.v.l)

Die Volksbank Mittelhessen übernimmt Verantwortung für die Region und fördert zahlreiche regionale Initiativen, Vereine sowie Soziale und gemeinnützige Einrichtungen durch finanzielle Fördermaßnahmen. Die Förderung erfolgt über die regelmäßige Ausschreibung von Förderwettbewerbern, bei denen Projekte und Ideen eingereicht werden können. Im Jahr 2018 hat die Volksbank Mittelhessen Fördermittel in Höhe rund 1,2 Millionen Euro vergeben. Eine Übersicht inkl. der jeweiligen Teilnahmebedingungen zu allen Wettbewerben steht unter

www.vb-mittelhessen.de/engagement zur Verfügung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Volksbank Mittelhessen für Ihre Unterstützung.  zurück